agentur

Team

brunnergraf, die Agentur für visuelle Kommunikation und Signaletik, wurde 2015 in Rüti ZH gegründet. Heute entwickeln bei uns drei kreative Köpfe packende visuelle Geschichten und intelligente Orientierungs- und Informationssysteme. Bei Bedarf greifen wir auf ein langjähriges Netzwerk von Fachleuten aus den Bereichen Fotografie, Text, digitale Medien und Social Media zurück.

philippe brunnervisueller gestalter fh

Philippe ist gelernter Hochbauzeichner EFZ und Grafiker mit Ausbildung an der höheren Fachschule für Künste, Gestaltung und Design in St.Gallen. Er führte über zehn Jahre das Atelier vischuell in Rüti mit Fokus auf Signaletik. Wenn er nicht gerade für Orientierung im öffentlichen Raum sorgt, setzt er als Triathlet persönliche Bestmarken, isst Brownies oder ist mit seiner Familie und Hund Flake unterwegs.

cécile grafvisuelle gestalterin fh

Cécile war einst Primarlehrerin und ist heute visuelle Gestalterin mit Ausbildung an der Zürcher Hochschule der Künste. Sie arbeitete im Verlagswesen, gab ihr Wissen auch schon als Dozentin für Grafikdesign an Vorkursen weiter, mag Sushi, hält sich schwimmend fit und ist mit ihrer Familie inklusive Labrador Aila regelmässig in Italien anzutreffen.

jasmine brunnertypografische gestalterin

Jasmine arbeitete vor brunnergraf als Corporate Publisherin und Typografische Gestalterin in verschiedenen Agenturen. Sie hat Philippe geheiratet, hält sich mit Spinning und Joggen fit, liebt England und ihre Töchter Liz & Lucy und geniesst Mezze genauso wie Magenbrot von Rohner.

Freie Mitarbeiter

Gut und gerne lassen wir uns schon seit Jahren mit dem Fachwissen und der Kompetenz unserer freien Mitarbeiterinnen unterstützen. Bei Bedarf greifen wir auf ein langjähriges Netzwerk von Fachleuten aus den Bereichen Fotografie, Text und digitale Medien zurück.

sandrowebentwickler
clau isenringtexter, konzepter
nora dal cerofotografin

Kontakt

brunnergraf GmbH
Werner-Weber-Strasse 11
CH-8630 Rüti

+41 (0)55 260 38 38
mail@brunnergraf.ch
www.brunnergraf.ch